Die Infos über die Ferienspiele findet Ihr auf unserer Facebookseite oder im Bachgauboten.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. https://www.facebook.com/fibogo/

Durch Mut und Selbstbewusstsein weniger zum Opfer!
Ab Ende Oktober gab es für 15 Kinder von 6-10 Jahren 3-stündige Selbstverteidigungskurse im Fitness- und Boxclub Großostheim e.V. . Wir zeigten den Kids, wie sie sich in gefährlichen Situationen verhalten sollen. Negative Gefühle im Bauch, wo sind meine persönlichen Grenzen, mein Körper gehört mir, Schreien und klares NEIN-sagen, wie sieht der Täter aus, was ist ein gutes Geheimnis, was ein schlechtes, Übungen von Techniken an Schlagpolstern, die zur Abwehr erforderlich sind, erste Reaktionen, Verhaltensregeln und Übungen beim Ansprechen eines Erwachsenen aus einem Auto, Verhaltensregeln nach einem Übergriff - all das war der Inhalt dieses lehrreichen Kurses. Die Kids haben mit viel Motivation mitgemacht und sind dem theoretischen Teil mit Begeisterung gefolgt.
Weitere Kurse gab es für Kinder im Vorschulalter, Jugendliche, Frauen und auch für Eltern-Kind-Paare.

Ein herzliches Dankeschön an die AKTON MENSCH, die diese Kurse unterstützt hat!!!
Auch Interesse an einem Selbstverteidigungskurs? Dann melde Dich bei uns.

ÖFFNUNGSZEITEN:
KONTAKT

Fitness- und Boxclub Großostheim e. V.

Babenhäuser Str. 37

(Zufahrt über die Uhlandstraße!)

63762 Großostheim

Telefon: 06026/9981622

Email: fibogo[at]web.de

Hier findet unser Training statt:

Trainingshalle der

Spirit of Sport GmbH

ANFAHRT
  • Facebook Social Icon

© 2023 by BOXING CLUB ltd. Proudly created with Wix.com